Wie lange ist die Spielzeit ungefähr von Zelda: Breath of the Wild (Schätzung)?

4 Antworten

Hei, also ich will das Spiel jz definitiv NICHT haten, aber ich finde jedes Zelda Spiel super toll und Interessant, hab jedes Durch gespielt.

Aber bei BotW Brauch man etwa 40-60 Stunden, was ich cool finde und ohne das du ein paar Sidequests machst, wird es sehr schwer. Ich finde das Spiel ist zum Teil ( meiner Meinung nach) sehr gut gelungen, große Karte, coole Rätsel, aber die Figuren Link/Zelda sehen wirklich nicht nach Zelda aus, sie haben sich meiner Meinung nach zu sehr geändert, auf der E3 2014 meinten sie, die Figuren werden ähnlich wie in TP. Aber dennoch gutes Spiel, lohnt sich für jeden Zelda Fan. Am Besten auf WiiU, Switch ist ja eigentlich nichts anderes, klar etwas neues ist dabei, aber so viele Gute Spiele kommen da sicher nicht raus.

PS: hab das Spiel auf der WiiU schon durch:)

Liebe Grüße

BlutJen

MadoMado  24.07.2017, 23:38

Naja die Switch Version ist eigentlich besser da man mehr FPS hat als auf der WiiU. ^^"

BlutJen  01.08.2017, 20:51

ja, das schon aber wegen nur einen (oder paar Spielen) die Switch holen ist naja, sagen wir es so kann sich nicht jeder leisten ;)

Gameboy883  17.09.2021, 21:58

Ich würde sagen 60 stunden wenn mann nur der story nach geht aber wenn mann alles mach über 200h

Ich glaube, da es mit seinem Großen OpenWorld Umfang dargestellt wurde, wird es mindestens auf 70 Stunden hinauslaufen. Aber ich würde auch nicht den Kauf eines Spiels von den Stunden abhängig machen. Jeder Zelda Teil geht mindestens 50h. Vlt nicht immer nur die Story, aber mit Sidequests alle mal. Auch ist dieser Zelda Teil generell eines der besten(2. Platz) und der Kauf lohnt sich alle mal ;)

Kommt drauf an wie viel man erkundet aber bei mir ungefähr ein halbes Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung