Wie lange haltet ihr durch?

AnonymBoy17108  09.09.2023, 04:30

Was denn durchhalten?

Anne17146
Fragesteller

Oral Sex bekommen

Luna0610  09.09.2023, 06:38

Die Themen Mode, Style, Kleidung und Schmuck passen natürlich super zu einer Frage über Oralsex. 😂👌🏼

Anne17146
Fragesteller

Sorry hat es vorgeschlagen so

Freaky739  20.09.2023, 20:48

Samstag waren es so 8 Minuten bis ich..... habe

Anne17146
Fragesteller

Kurz

8 Antworten

Es ist unterschiedlich wie lange ich Lust habe. Natürlich endet der Sex für mich als Frau nicht damit, dass ich komme, aber irgendwann ist man ja trotzdem nicht mehr geil. Das hängt halt von der Tagesform ab und auch davon wie der Sex gestaltet wird. Eine genau Angabe kann ich da nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für nur "leermachen" mit dem richtigen Kopfkino reichen mir 5 Minuten. Anal komm ich auch schneller als vaginal. Durchschnittlich ist der Sex bei mir 25 Minuten, aber zwei Stunden später geht wieder ein zweiter Anlauf...😁 Danach bin ich allerdings am Ende... M 45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das längste war 2 einhalb Stunden mussten aber aufhören weil sie nicht mehr konnte

Hab heute mehr als 14 Stunden geschlafen hab es danach noch 3 weitere Stunden ausgehalten ohne das Bett zu verlassen😅

Kommt auf den weiblichen Part drauf an wie gut sie ist😁