Wie lange hält ein Malibu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlecht wird der Alkohol in der Regel nicht, auch dann wenn so viel Zucker drinnen ist, aber schmeckt teilweise doch recht schal. Wenn er normal schmeckt und riecht, wüsste ich nicht, warum man ihn nicht trinken könnte. Wäre er schlecht, würde man das riechen.

Wieviel porzent hat amalibu? Ich glaube so um die 20 oder? Dann kannste den bedenkenlos trinken - ausser das er vielleicht geschmacklich nichtmehr ganz so gut ist dürfte da nichts mit passiert sein.