Frage von nero259, 258

Wie lange hält ein Kondom durch?

Ich habe mit meiner Freundin gerne mal länger Sex ( 1 1/2 std) . Aber ich hab Angst, dass nach einer so langen Zeit das Kondom kaputt gehen kann.

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht oder könnt mir mehr darüber erzählen?

Schonmal Danke im Voraus :)

Antwort
von PeterP58, 126

1/12 Std... Klassiker :-) Die leidenschafltichen 5 Minuten :-)

Wenn ich mal länger Sex habe, dann liegt das an der Party und den ganzen Damen. Da wechselt Mann öfters.

Aber ansonsten kann man ein Kondom im Prinzip auch 12 Stunden benutzen....

Antwort
von abbyW, 161

1 bis 12 Stunden. ... ? mach dir um deine Freundin mal lieber sorgen da wird doch irgendwann alles wund

Kommentar von Philipp800 ,

Da hat er recht. Aber kann ja sein dass sie es mag oder so. Egal

Kommentar von Philipp800 ,

Und ich glaube er meinte 1,5 std

Kommentar von wiedermalich ,

12 h wäre echt beeindruckend

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Ich würde mich nicht drauf verlassen uns sind einige schon gerissen. Kauf lieber extra stark. Kommt auch drauf an wie wild der Sex ist

Antwort
von sweetSquirrel, 96

Also bei einer Stunde ist bei uns bisher noch nichts kaputt gegangen. 1 1/2 hatten wor jz noch nicht.

Kommentar von nero259 ,

okey danke für die info :)

Antwort
von wiedermalich, 141

nach,. 1 1/2 stunde ist doch nicht lange. wenn du mal erwachsen bist, kann es auch schon mal 3 stunden dauern und das dann auch mit 3-4 fraunen gleichzeitig. dann brauchst du die "log life" variante des kondoms. die ist dann extra dick und strapazierfähig und mit einem überhitzungsschutz ausgestattet


Antwort
von TheQuickNic, 124

1/12 von einer Stunde? :D Nein, vertrau dem Kondom, es schafft das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community