Wie lange habt ihr NOFAP durchgehalten?

6 Antworten

1,5 Monate. Bin wieder auf Kurs Richtung 1 Woche, ich glaub eine neue No Fap Phase fängt bei mir an. Jetzt länger eventuell.

Bin eine m/22 Jungfrau, ungeküsst usw.

wenn ich no fap meine dann auch ohne sex. Das sind die Wahren No fap leute, nicht die die jede woche eine neue vögeln und sich no fap nennen....😡

Freiwillig möchte ich das nicht grundlos durchführen. Unfreiwillig habe ich es gut 15 Tage durch einen Klinikaufenthalt durchgezogen.

Ich hatte selbst 1-2 Tage, nachdem ich dann wieder zuhause war, keine sexuelle Erregung oder Lust auf SB.

Aber dann ging es plötzlich schnell, ich schaute abends einen Film mit erotischem Inhalt und plötzlich bekam ich enorme Lust und eine genau so unerwartete harte Erektion.

Wow, das war dann eine Geilheit, in der alles aufgestaute raus kam 😁

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Aliengodx
Fragesteller

Nein. Du verschwendest damit nur deine Nieren-Essenz & Lebensenergie.

Puh, mache das garnicht, aber denke mehr als 4 tage wären echt hart.

Hab bei No Nut November bis Tag 24 Durchgehalten