Wie lange habt ihr für die GTA5 Story gebraucht?

2 Antworten

Oh ich glaube ein paar Wochen oder gar Monate. Hab erstmal die Nebenmissonen gemacht. Also Epsilon vor allem. Die Epsilon Mission habe ich durch viel Taxi fahren finanziert.

Dann Raumschiffteile suchen etc. Erst dann habe ich die Hauptmissionen zu ende gespielt. Das mache ich übrigens bei jedem Rockstar Titel

Also hab mal ein run gespielt in dem ich alle cutscenes übersprungen hab und auch keine einzige nebenmission gespielt hab. Glaube hab so ungefähr 6 Stunden gebraucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung