Wie lange gibt einem das Inkasso Büro Zeit um zu Zahlen?

2 Antworten

1-2 Wochen...

Aber wenn Du denen mitteilst, dass Du erst in einem Monat zahlen, oder Ratenzahlung anbieten kannst, sind die meist auch zufrieden.

Musst halt mit denen reden, wenn Du einfach nix machst, kommt irgendwann ein gerichtlicher Mahnbescheid und dann der Gerichtsvollzieher.

wasseristtoll
Fragesteller

Soll ich eine Mail, mit diesem Wunsch an Amazon schreiben?

Raven751  13.01.2022, 21:38
@wasseristtoll

Kannst probieren. Ansonsten an das Inkassounternehmen, die das beauftragen werden.

Das steht im Allgemeinen in den Briefen, die Dich erreichen drin.