Wie lange duscht ihr kurz oder lang steht oder sitzt ihr da dabei?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

M 83%
W 17%

7 Antworten

M

2-3 min stehend. Nass machen, Wasser aus, einseifen, abspülen, fertig.
Das sollten übrigens die ganzen Klima-Paranoiker auch so tun und nicht stundenlang Warmwasser laufen lassen, bevor sie sich auf die Straßen kleben.

Normalerweise dusche ich schön lange, wahrscheinlich etwa 15 bis 20 Minuten, im Stehen.

M

Ich dusche zwischen 10-20 min und stehe meistens dabei das finde ich sparender und baden ist nicht so meins außer es wäre ein japanisches Bad was ganz besonders ist.

M

10 bis 15 Minuten im Stehen natürlich.

M

so 5 minuten warm und dann 2 minuten kalt, stehend und manchmal kniend / hockend wenn ich haare wasche :d