Wie lange duscht hr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

10-20 min. 34%
5-10 min. 31%
Über 20 min 28%
0-5 min. 6%

16 Antworten

10-20 min.

Kommt auf die Situation an.

Normalerweise um die 20 Minuten.

Wenn ich danach los muss oder irgendwas vor hab, dann nur ca 10 min...

Unterschiedlich. Wenn ich nur Körper und Haare wasche, um die 10-15 Minuten. Wenn ich mich aber zusätzlich noch rasiere, peele, Haarmasken benutze und sonstiges, dann dauert das schon mindestens 40 Minuten

30 min bis 1h 🤷‍♀️😄🙈. Beim Baden dauert es bei mir jedoch etwas länger, da ich eher mehr gerne Bade statt Dusche.

Über 20 min

Um die 40 Minuten oder so. Aber brauch auch nur lange, weil meine Haare sehr viel Pflege brauchen, damit sie nicht gleich am nächsten Tag fettig werden.

10-20 min.

Hiii,

Meistens dusche ich so ca.10 bis 15 Minuten.🤗🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻