Wie lange dauert sex im normal fall?

13 Antworten

1 Stunde ist denke ich mal für die meisten die max Zeit und 10 min das mindeste.

Schöne Frage, Daumen hoch!

Das kommt darauf an, wo ihr Sex habt. Wenn ihr ganz allein und ungestört seid, kann der Sex mit Vor- und Nachspiel schon mal ein oder zwei Stunden dauern. Wenn die Eltern im Nebenzimmer sind, dann nur 2 Minuten, weil man ja immer damit rechnen muss, dass jemand hereinkommen kann oder zumindest etwas hören könnte und dann an die Tür geklopft wird ;-)

es dauert so lange bis der Mann zum Höhepunkt kommt und seinen Samen abgibt danach kann er nicht mehr und schläft und muss sich erholen, sie kann aber viel länger es kann ganz kurz sein nur eine Minute oder 20 MInuten oder sogar Stunden wenn er aufpasst nicht zu kommen und immer Pausen macht

Normal so 20 Minuten, aber wenn man Pausen macht, kann man ja mehrmals !

Bei jedem anders also ne Frau braucht meiner Erfahrung nach mindestens 10 min das is bei Männern schon deutlich weniger