Wie lange dauert Romeo und Julia? (Theaterstück)

3 Antworten

Eine Theathervorstellung geht in der Regel zwei bis drei Stunden. kann aber sein, dass der Regisseur noch etwas einbaut und es dann entweder länger oder kürzer geht.

Das kann man allgemein nicht sagen. Beim Theater kannst Du erfahren, wann es anfängt und wann die Vorstellung zu Ende ist. Dabei gibt es aber keine Gewähr. Die Plakate werden Wochen vorher gedruckt, da weiß man nie so genau, was dem Regisseur so alles einfällt ;-))

Das kommt auf die Inszenierung an. Wenn du wissen willst, wie lange du im Theater sitzen musst, dann ruf dort an und frag.

lillymouse98  26.01.2012, 20:06

Sehe ich genauso...dass kommt ja darauf an, wie schnell die schauspieler sprechen, wie die Szenen dargestellt sind...

LG Lilly