wie lange dauert es, wenn frau sagt sie braucht zeit?

9 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Ein paar Tage bis ein paar Wochen. Am besten hast du geduld, bis sie sich meldet. Möglich ist ja auch, das sie schwanger ist und nicht weiß, wie ihre Gefühle zu dir sich geändert haben. Lass sie erst mal eine Weile in Ruhe und gib ihr die Gelegenheit, mit sich selber ins Reine zu kommen.

lass ihr einfach die zeit, bis sie sich meldet. sie hat dir gesagt sie meldet sich, dann solltest du auch abwarten ;-)

das kenne ich,aber da ist jede Frau individuell! Gibt leider kein passenden Rat! Sorry!! Warte am besten noch 1,5 Tage und frag sie ganz lieb und unverbindlich "hoffe Dir gehts gut,wenn Du etwas brauchst bitte sag bescheid" oder so ähnlich....

ansonsten Durchhalten und laufen lassen!

wenn sie sagt, sie braucht Zeit, dann gib sie ihr. Lenk dich ab, mach was mit Kumpels, mach Party oder sonst was, renn ihr bloß nicht hinterher, ruf sie nicht an, schreib keine sms. Mach dich nicht zum Seppl. Sie hat gesagt, sie meldet sich am Montag, dann warte das nun ab und halt es aus!

Kannst ihr ja einen Brief per Post schreiben. Den macht sie dann auf, wenn sie Zeit hat bzw wenn si genug Zeit hatte...