Wie lange dauert es rdr 2 durch zuspielen (nur die story)?

4 Antworten

Also ich habe sehr lange gebraucht. Aber ich habe auch nicht nur die Story stur durchgezockt sondern versucht jede Ecke der Mapp zu erkunden und jede Nebenmission zu erledigen. Nicht weil ich die Platinum will, sondern weil RDR2 einfach ein geiles Game ist.

Aber nur Hauptstory durfte im normalen Durchgang so um die 50h betragen. Ist auch schon eine ganze Menge Zeit.

Rund 40 Stunden + nebenmissionen, entdecken etc. 100% empfehlenswertes Spiel!

Wenn du hetzt 50 Stunden. Für alle anderen Entdeckungen und so Gut 200

Ich habe oft gespielt und 1 Woche gebraucht. Von Samstag bis samstag