Wie lange dauert es bis ich meine zahnspange bekomme?

3 Antworten

Bei mir hat es 3-4 Wochen gedauert als ich meine lockere Spange bekommen habe und dann nach zwei Jahren habe ich dann die feste Spange bekommen kann aber auch länger dauern oder auch nicht so lange ist immer unterschiedlich

Bei mir war es so das am nächsten Termin Gummis zwischen die Zähne gedrückt wurden die alles auseinander drücken und beim nächsten Termin dann direkt die Zahnspange bekommen habe, das hat ungefähr eine Stunde gedauert und hat kaum weh getan. Jetzt habe ich sie schon 2 Jahre und bekomme sie bald raus. Aber es hängt je nach deinem Zahnstand ab und wie gut deine Kieferorthopäde ist wie lange die Zahnspange drin bleibt.

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Ikanos

Wenn du die Gummis reinbekommst, wirst du am nächsten Tag die Spange kriegen.

9TinkerBell6
Fragesteller

Ok ja weil mein nächsten Termin bekomm ich den Kostenvoranschlag und darf mir wahrscheinlich auch aussuchen welche Spange ich möchte (normale oder durchsichtige)