Wie lange dauert es bis die Cola light gefriert?

2 Antworten

Dabei kommt es Vorallem auf die Oberfläche an de die Flüssigkeit zur Verfügung stellt

Bei großer Oberfläche zB im eiswürfel Beutel geht es schneller

Dazu kann evtl der Süßstoff den Gefrierpunkt auch unter 0 setzen so das es erst bei -2 oder so gefriert

Bei der kleinen Menge schätze ich aber das nach ner Stunde die ersten Kristalle da sind und nach 2h schon alles gefroren ist

Aber nur grobe Schätzung

Die Cola darf nicht in einer Glasflasche oder so sein ! Kann im Gefrierschrank platzen !