Wie lange dauert es bis Aliexpress einen Artikel verschickt?

4 Antworten

Losgeschickt ist der Artikel in wenigen Tagen, kommt dann auf dem Transportweg an, welcher genommen wird. Hinzu kommt noch die Verzögerung, die Überprüfung der ausländischen Post vom Zoll.

Es kann schnell gehen aber auch ein monat dauern.

Kommt darauf welchen Versandservice bei der Bestellung ausgewählt wurde. In der Regel zwischen 30 - 50 Tage.

Gutefragegir20
Fragesteller

Also in 30-50 Tagen schicken die erst den Artikel los

und der Artikel ist noch nicht Versand

Bei China-Restposten Händlern dauert es etwas

wie lange dauert das so?

Kommt auf den Verkäufer an, kann aber locker 2 Wochen dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung