wie lange dauert eine lieferung von amazon prime aus Großbritannien nach deutschland?

3 Antworten

wird ein paar tage dauern. wenn du prime kunde in deutschland bist und nur aus UK geliefert wird, hängt es davon ab ob beim artikel steht, dass er mit prime geliefert wird. falls ja geht's schnell. solltest du auf amazon.co.uk bestellen (wo du sehr wahrscheinlich nicht prime bist) dauert es je nach versender etwas länger. Vor 5 Tagen kommt sicherlich nix an.

Bist du denn Prime-Kunde bei amazon.co.uk?

Also mit einer Dauer von 1 Woche müsstest du schon rechnen.