Wie lange dauert ein orgasmus?

8 Antworten

Ich bin Männlich und es dauert bei mir so zwischen 15 und 25 sekunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ein Orgasmus ist der Höhepunkt eines Lusterlebnis.. Bei einem Mann erkennt man einen Orgasmus an der Sperma-Abgabe. Also hält ein Orgasmus nicht lange an, kommt aber auch auf die Person an:)

Bei Mädchen durchschnittlich ca 10-15 Sekunden und bei Jungs etwas länger

Wissenschaftlich bewiesen das er nur zwischen 3-5 Sekunden dauert

Hallo, das ist unterschiedlich, da man den Orgasmus nicht immer gleich lang empfindet. Ich würde aber schätzungsweise 15 Sekunden sagen.

LG