Wie lange dauert die Lieferung von StockX?

2 Antworten

Siehe FAQ.

https://help.stockx.com/s/article/Es-sind-jetzt-schon-ein-paar-Werktage-vergangen-und-der-Verk%C3%A4ufer-hat-den-Artikel-immer-noch-nicht-verschickt-Was-nun?language=de

Es gibt immer mal Ausnahmen, allerdings sind Verkäufer verpflichtet verkaufte Schuhe innerhalb vorgegebener Fristen an den Transportdienstleister zu übergeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wenn du pech hast bis zu zwei Monaten, kann man leider nichts dran ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung