Wie lange dauern ca die 3000km beim L17 (Österreich)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja also wenn du jeden Tag auf der Autobahn mit 100 km/h 1ne Stunde fährst exakt 30 Tage. Wenn du jeden Tag mit 100 km/h 2 Stunden fährst 15 Tage. Und wenn du an einem Tag mit 300 km/h 10 Stunden fährst einen Tag :D Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. oft scheitert die Übermotivation schnell den L17 zu machen aber am Beifahrer. Viel glück und Fahrspaß auf der Straße! dass du mir aber ja nicht zum Raser wirst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wieviel Du fährst, oder ?

Und wenn Du weißt wieviel Du täglich / wöchentlich / monatlich fährst kannst Du es doch selbst ausrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hummelchen00039
25.02.2016, 22:10

wollte nur nach Erfahrungen anderer fragen 

0

Das hängt davon ab wiee viel du fährst.

Faahr einfach naach Italien Lignano danach Deutschland Rosenheim und zurück zu dir nachhause.

Dann sollte es reichen glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?