Wie lange braucht man in brawl Stars für 1k trophäen an einem tag?

2 Antworten

Auf nem neuen Account brauche ich dafür höchstens 3 Stunden. Eher 2 1/2.

Man spielt ja wenn man schnell Trophäen bekommen möchte BrawlBall und nicht Showdown…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen

Wenn du ein ganz neuen Account hast mit 10 Brawlern nicht stark gepusht, dann würde es so circa 3 Stunden dauern nach meiner Schätzung.

L.G. Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung