Wie lange braucht ihr um euch für die Schule/ ein Treffen fertig zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1 Stunde? 24%
20 Minuten? 20%
30 Minuten? 20%
40 Minuten? 16%
Weniger? 12%
Mehr? 8%
40 Minuten? 0%

7 Antworten

Weniger?

Ich benötige zwischen fünf und zehn Minuten um mich für Arbeit & Co fertig zu machen.

1 Stunde?

Mit Duschen, Haare machen, dezentes Make up, Anziehen, Tasche packen.

Dazu noch Wohnung lüften und aufräumen, Frühstück? 2 Std.! Bei mir gibts ja auch handgefilterten Kaffee und selbstgekochtes Porridge mit allem Drum und Dran!

20 Minuten?

5min um mich fertig zu machen, 5min um meine Katze zu besänftigen dass ich wiederkomme und 10 um meine Schlüssel zu suchen

40 Minuten?

Für die Arbeit würde ich sagen 40 min , dazu gehören aber ca 20 min in denen ich nur dasitz meinen Kaffee trink und versuch klar zu kommen.

Zum " stylen" würde ich sagen 20 min .

Waschen oder kurz duschen , Haare zusammen , Zähne putzen und gut ist .

Für einen Anlass würde ich dann ohne Kaffee etc 40 min rechnen .

40 Minuten?

Also kommt drauf an aber das ist der Durchschnitt.