wie lange braucht ein Paket aus den USA nach der Zollfreigabe?

1 Antwort

Also ich würde zwischen 3-7 Tage sagen. Ich hatte mal was aus China das braucht 5,allerdings geht das aus der USA manchmal schneller manchmal auch nicht. Man kann das also nie so genau sagen. Selbst die Firmen die das transportieren sind sich nie sicher, es kann immer was dazwischen kommen.
Also mit 3 Tagen auf jeden Fall und max. ne Woche würde ich sagen.

MfG BlackHellRacer