Wie lange brauchen Boruto Folgen auf Deutsch?

1 Antwort

Das kann ne ganze Weile dauern.

Weil es nämlich auch darauf ankommt ob das momentan auch übersetzt wird, die übersetzung selbst machen sie eigentlich inner woche locker durch, aber ob sie übersetzen das is ne andere Sache.

SamuraiX200  21.02.2022, 05:39

Wie viel schaffen die so übersetzten in 1 Woche

ewigsuzu  21.02.2022, 05:40
@SamuraiX200

für eine folge, das is son standart, manchmal machen sie komplett pakete, kommt auch wie hier uf alles mögliche an.

ewigsuzu  21.02.2022, 05:43
@SamuraiX200

werstreamtes suchseite für legale anbieter und ansonsten wie immer crunchyroll magazine sonstige websiten. google halt mal selbstständig erforschen.