Wie lange bleibt man sehr horny?

Bis zu welchem Alter

3 Antworten

Bis man einen Orgasmus hatte und ordentlich abgespritzt hat, dann ist man erst mal davon befreit für eine gewisse kurze Zeit und dann geht das wieder von vorne los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Alter meinst wo man weniger Horny ist als jetzt dann kann man das nicht genau sagen aber wenn du mit der Pubertät durch bist sollte es weniger werden. Wenn du meinst die Zeit an Horny sein solange bis man sich einen runtergeholt hat oder an etwas anderes denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja ich sag mal bis man "erleichtert" ist 😁 Ist aber normal in dem Alter ständig horny zu sein Bro also mach dir keine Gedanken. Genieße es lieber und lass den Dingen freien Lauf denn die Zeit kommt nicht wieder. ✌️😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung