Wie lange bis ärztliches Gutachten kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Morgen :/

keine Chance

deine Abbauwerte werden sehr hoch sein, Probierkonsum kannst du also knicken

wenn du morgen zur Fsst gehen willst wird die Frist ca. 2 Wochen sein bis das äG gemacht wird.

außerdem musst du gleich das erste Urinscreening beibringen, das zweite wird dann beim äG gemacht.

Fckdsch
Fragesteller

Auf der FS Urinscreening ;o?

Welche Möglichkeiten bleiben mir dann noch?

ginatilan  22.01.2014, 16:12
@Fckdsch

Auf der FS Urinscreening ;o?

natürlich nicht.

die Fsst schickt dich zu einem Institut

figelinsch  22.01.2014, 16:12
@Fckdsch

Das ärztliche Gutachten so lange hinauszögern, bis die Abbauprodukte nich mehr nachweisbar sind.

Fckdsch
Fragesteller
@figelinsch

D.h. ich kann das äG verschieben? Und muss ich dann direkt morgen das Screening machen?

figelinsch  22.01.2014, 16:13
@Fckdsch

Weiß ich nich. Ich habe keinen FS, weil ich keinen brauche.

ginatilan  22.01.2014, 16:15
@figelinsch

Das ärztliche Gutachten so lange hinauszögern,

das geht nicht, er bekommt eine Frist zur Abgabe

Weiß ich nich. Ich habe keinen FS.

dann solltest du auch nicht antworten wenn du keine Ahnung hast

ginatilan  22.01.2014, 16:16
@Fckdsch

D.h. ich kann das äG verschieben?

dann darfst du morgen nicht zur Fsst und deinen Antrag stellen

Fckdsch
Fragesteller
@ginatilan

Soll ichs dann morgen garnicht erst beantragen oder was is jetzt die beste Lösung :/`?

Fckdsch
Fragesteller
@ginatilan

Also absagen und erstmal clean werden? :)

ginatilan  22.01.2014, 16:19
@Fckdsch

das wäre mein Vorschlag

nicht dass du noch die MPU machen musst

dann hast du das äG bezahlt und musst die MPU auch noch bezahlen (ohne Abstinenznachweise)

ginatilan  22.01.2014, 16:19
@Fckdsch

Soll ichs dann morgen garnicht erst beantragen oder was is jetzt die beste Lösung :/`?

GENAU

Fckdsch
Fragesteller
@ginatilan

Vielen Dank für die schnelle Antwort ! :)

Was soll ich dem Typen von der FSS dann sagen warum ich nicht komme?

figelinsch  22.01.2014, 16:29
@ginatilan

Verwechsel die Eingangsfrage nich mit weiteren Fragen. Danke.

figelinsch  22.01.2014, 16:29
@ginatilan

Lässt sich der Termin ja schon schieben..

Wenn ich Sachen gefragt werde, die ich nich weiß, dann sag ich auch, daß ich es nich weiß.

Fckdsch
Fragesteller
@figelinsch

Tut mir leid, aber ne neue Frage zu stellen würde aufs selbe rauskommen und ich brauch ne schnelle Antwort, da der Termin ja schon morgen ist und um so kurzfristig abzusagen brauch man eben ne gute Ausrede :x

figelinsch  22.01.2014, 16:39
@Fckdsch

Bei mir musst du dich nich entschuldigen. Deine Eingangsfrage habe ich dir korrekt beantwortet und bei deiner weiteren expilziten Frage gesagt, daß ich das nich weiß. Is doch kein Problem ;)

ginatilan  22.01.2014, 17:30
@figelinsch

Verwechsel die Eingangsfrage nich mit weiteren Fragen. Danke.

sorry, aber siehe deine Antwort

Das ärztliche Gutachten so lange hinauszögern, bis die Abbauprodukte nich mehr nachweisbar sind.

was hat das jetzt mit der Eingangsfrage zu tun?

er kann das äG nicht herauszögern wenn er einen Antrag gestellt hat!!

wenn du eine falsche Antwort gibst brauchst du dich nicht herauswinden wie ein Aal

. Deine Eingangsfrage habe ich dir korrekt beantwortet

Fckdsch
Fragesteller
@ginatilan

Vielen Dank für eure Antworten, hab jetzt den Antrag nicht gestellt und werd weiter nüchtern bleiben :))

Fckdsch
Fragesteller
@ginatilan

Vielen Dank für eure Antworten, hab jetzt den Antrag nicht gestellt und werd weiter nüchtern bleiben :))

ginatilan  23.01.2014, 16:29
@Fckdsch

Vielen Dank für eure Antworten, hab jetzt den Antrag nicht gestellt und werd weiter nüchtern bleiben :))

das ist die beste Entscheidung!!

Wann demnächst? Nur bei Gelegenheitskiffern sind die Abbauprodukte nach 3 Wochen nich mehr nachweisbar. Bei den anderen sinds 6 Wochen.

Fckdsch
Fragesteller

Morgen :/

figelinsch  22.01.2014, 16:10
@Fckdsch

Die werden die Abbauprodukte finden.

Fckdsch
Fragesteller
@figelinsch

Kann man den Termin evtl verschieben?

figelinsch  22.01.2014, 16:13
@Fckdsch

Weiß ich nich. Musst du nachfragen. Haste dich schon bei einer Fahrschule angemeldet? Dann könnte eine Rücknahme der Anmeldung Erfolg bringen. Aber wie gesagt, ich weiß es nich genau.

Fckdsch
Fragesteller
@figelinsch

Nee eben nicht, aber hab Führerscheinstelle angerufen und Termin ausgemacht, die wollen morgen den Antrag für das Gutachten stellen und jetzt bin ich mir halt nichtmehr sicher ob ich den Antrag wirklich schon stellen soll...:/

ginatilan  22.01.2014, 16:17
@Fckdsch

lass den Antrag sein, warte noch ca. 2 Monate bis die Abbauwerte weg sind

figelinsch  22.01.2014, 16:33
@ginatilan

Dann also auf die Art hinauszögern.

figelinsch  22.01.2014, 16:40
@ginatilan

und 6 Wochen nach dem letzten Konsum reichen wirklich.

ginatilan  22.01.2014, 17:33
@figelinsch

Dann also auf die Art hinauszögern.

yup

Du kannst selbst ermitteln, wann Du wieder clean bist: http://www.drogentester.com/online/cannabis