Wie lange benoetigt man hochgerechnet, um alle aktuellen Staffeln von Attack on Titan zu schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In etwa 32 Stunden, wenn ich jetzt nur von der Hauptreihe ausgehe.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Ramastin
Fragesteller

Ehrenvolle/r Shiroiki, vielen lieben dank für deine Antwort!

Liebe

es gibt momentan 79 folgen (ohne OVAs und andere specials)

eine folge dauert ca. 24-25min mit opening und ending und 21-22min ohne

einfach anzahl folgen * min pro folge = ergebnis... (durch 60 wenn du stunden willst)

also zwischen 28 und 33h...

Wie lange benoetigt man hochgerechnet, um alle aktuellen Staffeln von Attack on Titan zu schauen?
  • Gehe auf eine Seite wie z.B. IMDB.COM und suche dort nach der Serie.
  • Schaue nach, wie lange jede einzelne Folge geht.
  • Rechne die Lauflänge aller Folgen zusammen

Dann weisst Du es.

Du googelst nach der Azahl an folgen die es gibt. Schaust wie lange eine Folge ist und dann multiplizierst du das