Wie lang seid ihr auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

6-18 Jahre 30%
1-2 jahre 21%
4 -11 Monate 18%
3-5 Jahre 15%
31 tage bis 3 Monate 9%
-7 tage 6%
8-30 tage 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-5 Jahre

Aktuell bin ich noch näher an der 3 als an der 5.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Alter, Community)

1-2 jahre

Ich bin seit 1 Jahr und 9 Monaten mit dabei :) Bald sind es also schon 2 Jahre

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
-7 tage

Bin schon seit einigen Jahren hier unterwegs hab aber bisher kein Account gehabt

1-2 jahre

Ich bin vor einen Jahr und ein paar Tagen dazu gekommen. Ich kann mich noch erinnern, dass es der 22.2.23 war. Dabei war ich noch 11 Jahre alt und als ich diese Website zum ersten mal gefunden hab, war ich sehr interessiert und da war ich 10. In laufe der Zeit habe ich sehr viel gelernt und bin reifer geworden.😉🌺

4 -11 Monate

Hey Waldecho,

ich habe mich hier am 20.09.2023 angemeldet und bin folglich etwa 5 Monate hier angemeldet.

Kommt mir aber schon länger vor 😅

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Monaten hier auf gutefrage