Wie lang masturbieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, obwohl es da auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Ich bin zum Glück beschnitten und da dauert es etwas länger, meistens acht Minuten. Du kannst das aber hinauszögern, wenn du kurz bevor es dir kommt, die Masturbation unterbrichst, abklingen lässt und dann wieder neu beginnen. Dann wieder bis kurz vor den Höhepunkt, abklingen lassen usw. Das kannst du so oft machen, wie du es aushältst. Wenn du es nicht mehr aushältst, dann spritzt ab. Es ist dann ein besonders tolles Gefühl. Wenn es auch nicht gleich gelingt, das kann man trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Also ok, bei Männern weiß ich es net so gut.

Nur wie ich es bei meinem Freund gemacht hab, da kann man das voll rauszögern und den fast irre machen, aber ich weiß jetzt net, ob das auch klappt, wenn ihr es selber macht bei euch.

Also: ganz langsam die Bewegung machen und viel Creme oder Vaseline benutzen und dann dazwischen immer mal aufhören, besonders kurz bevor es dir kommt.

Versuchs einfach mal. Viel Spaß

Das ist Normal, ist bei mir auch so , und bei vielen anderen auch :)

Jessicahofst  19.05.2016, 17:10

Also echt??

das ist bei Männer normal?

5 Minuten??  voll krass verschärft

Du kannst wie immer masturbieren , aber kurz bevordu zum Orgasmus kommst, hat du kurz auf und machst dann weiter, das steigert die Lust und macht den Orgasmus viel intensiver. Viel Spaß 😉 💦

Guck mal auf Youtube nach 61MinutenSex.

Die machen sehr gute und vorallem seriöse Videos auch zu diesem Thema.