Frage von Gustav000, 215

Wie lang masturbieren?

Ich hab das gefühl, dass ich beim masturbieren zu schnell komme. Kann ich das irgendwie rauszögern oder ist das normal das man nach 5min schon fertig ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 105

Das ist normal, obwohl es da auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Ich bin zum Glück beschnitten und da dauert es etwas länger, meistens acht Minuten. Du kannst das aber hinauszögern, wenn du kurz bevor es dir kommt, die Masturbation unterbrichst, abklingen lässt und dann wieder neu beginnen. Dann wieder bis kurz vor den Höhepunkt, abklingen lassen usw. Das kannst du so oft machen, wie du es aushältst. Wenn du es nicht mehr aushältst, dann spritzt ab. Es ist dann ein besonders tolles Gefühl. Wenn es auch nicht gleich gelingt, das kann man trainieren.

Antwort
von Shany, 136

Kommt immer auf Dich selber an wie schnell Du ,,kommst``oder bist;-)

Antwort
von blablafragen, 140

Das ist Normal, ist bei mir auch so , und bei vielen anderen auch :)

Kommentar von Jessicahofst ,

Also echt??

das ist bei Männer normal?

5 Minuten??  voll krass verschärft

Antwort
von majafu, 120

Guck mal auf Youtube nach 61MinutenSex.

Die machen sehr gute und vorallem seriöse Videos auch zu diesem Thema.

Antwort
von Veterinaria, 80

Immer diese Kinder mit ihren Sex-Fragen. Wie alt bist du eigentlich? :D

Antwort
von jimpo, 98

Solange bis der Arzt kommt.