Wie lang hat man Garantie auf Ps4 Spiele?

8 Antworten

Die Disk ist kaputt, sofern der Kauftag nicht heute ist, besteht keine Garantie mehr. Meine Wissens zumindest.

Soweit ich weiß ist das wie bei Musik CD, nach den Öffnen vom Umtausch ausgeschlossen.

Einige machen es trotzdem noch wenn am Kauftag Probleme damit auftreten andere machen es nicht

Funktioniert nicht mehr? Also hat sie mal funktioniert.

D.h., die Disk wurde durch das Nutzen beschädigt und das wäre kein Garantiefall.

Darauf gibt es maximal für 2 Wochen eine Kulanz-Garantie.

ich glaub garnicht.. bei CDS ist man prinzipiell arm dran wenn was ist..