Wie lang hat euer bisher längster Friseurbesuch gedauert?

8 Antworten

2 1/2 Stunden war mein längster Friseurtermin. Wollte ne Veränderung also inkl. Beratung und erste Dauerwelle. Hätte tatsächlich gedacht, es würde länger dauern.

Meine Arbeitskollegin hat mal 4 Stunden beim Friseur verbracht inkl. Färben.

Als Junge waren es mal 1 Stunde, dabei wurden Haare gemacht, Bart , Augenbrauen

Trinkgeld gab es obendrauf noch Dazu. Man sollte die Friseure Schätzen die ihre Arbeit gut machen. Die machen dich zum komplett anderen Menschen.

Was das Optische angeht

LadyNoob
Fragesteller

Ohja ich bin jahre lang nicht beim Friseur gewesen und hab wenn immer selbst herumexperimentiert.. was zwar teilweise auch cool war, teilweise auch definitv Katastrophe.. 😁

Diesmal bin ich zum ersten mal zufrieden raus gegangen und ich liebe meine neuen Haare! Selbst färben kann ich zwar in der regel, aber schnitt will ich nie wieder ohne 😂

6 Stunden sind nicht selten. Vor allem bei langen Haaren und einer Farbveränderung.

Seit Corona gehe ich einfach nicht mehr zum Frisör ^^

LadyNoob
Fragesteller

Ja das ist schon angebracht aber wir hatten auch mal ein leben vor Corona. Und ich fragte generell was euren längsten friseurtermine waren. 😂

45 min-1h glaub ich 😂😂 müsste auch echt ne Mähne gezähmt werden 😀. Manchmal waren sie aber auch einfach nur besonders gründlich 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung