Frage von jennylein9967, 98

Wie läuft ein guter Kuss ab: Wie küsst man richtig?

Hallo erstmal, ich hab zwar schonmal geküsst aber mein kusspartner hat sehr schlecht geküsst deshalb meine frage.
wie mache ich es richtig?
Wo sollen meine lippen hin und soll man bisschen saugen wenn man sich küsst?
Und wie sollte es ablaufen?
Ich hab keine ahnung😅
Bin für jede Antwort dankbar :)

Antwort
von Shilja, 81

Also pauschal kann ich es bestimmt nicht beschreiben und ein guter Küsser ist man dann, wenn man sich an den Kusspartner anpassen kann -
Die einfachsten regeln sind meiner Meinung nach:

- Niemals zu früh den Mund öffnen oder den Mund des Gegenübers mit der Zunge aufstemmen hahaha das könnte echt abschreckend wirken
- Nie zu viel Zunge um ein "ausschlecken der Mundhöhle" zu vermeiden
- Forschend, streichelnd, umspielend mit der Zunge - niemals wild herum schlecken sobald der Mund offen ist, da würde ich eher mal vorsichtig voran Tasten - das küssen sollte ein Miteinander sein also einfach mal gemeinsam erforschen wer was wie tut :)
- Erfahrungsgemäß küsst es sich leichter wenn zumindest einer den Kopf kippt - dann vermeidet man auch das zusammen stoßen der Zähne - wer wohin den Kopf kippt sollte man einfach erfühlen und sanft angehen - wenn da panisch gedreht wird kommt es auch zu Unfällen Hahahaha
- Hände verwenden! Jeder mag es dabei gestreichelt zu werden (am Kopf zB oder Schultern/Rücken)
- Ehrlich sein - jeder mag was anderes - wenn du wo gebissen wirst oder dir die Zungentechnik des Partners nicht gefällt dann sag dies oder lerne mit deiner eigenen Zunge zu "zeigen" was du willst (wenn der andere sensibel genug für sowas ist) - niemand weiß was der andere mag, wenn man es nicht ausspricht und ein "Hey so lieber nicht" hat noch niemanden sterben lassen :)

Sehr witzig sowas zu beschreiben, hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von skestions, 81

Erst normal küssen, dann fordernder werden bis Spucke und Zunge ins Spiel kommen. Nicht zu viel Zunge sondern lieber mehr mit den Zungen beim Kuss rumspielen im Mund. Eigentlich macht man aus Liebe vieles schon automatisch davon. Es muss sich für dich gut anfühlen, und du kannst deinen Freund, deine Freundin oder Liebespartner (in welcher Form auch immer) ansonsten um Rat bitten

LG Skestions

Antwort
von Dilaralicious2, 63

Es gibt kein muss oder soll. Man macht es einfach dafür gibt es keine anleitung man merkt schon wie es geht. Und jeder küsst anders und mag was anderes die einen saugen mehr die anderen sind schneller die anderen langsamer die einen beißen,... Es gibt eigentlich nur eine sache die man beachten soll und das ist nicht zu viel spucke aber auch nicht zu wenig. Und halt kein mundgeruch. Ansonsten geht es nur darum das es spaß macht, denk auch nicht so viel währenddessen drüber nach mach einfach die augen zu und mach. Fass ihn auch währendessen an es gibt nix geileres wie wenn es immer schneller und inniger wird und du merkst wie dein puls steigt

Antwort
von Chelog, 98

Das kann man nicht pauschal beschreiben, man fühlt, was man machen muss. Am Anfang ist es sicherlich etwas ungewohnt, wenn man noch nicht oft geküsst hat, aber man kommt da schnell rein :)

Antwort
von currcurr5, 53

Die Lippen sollen auf die Lippen des Partners wo denn sonst... Sry aber die Frage ist nicht beantwortbar😅 Es gibt keine Einleitung fürs Küssen...

Antwort
von ludpin, 57

Gibts da nicht einen Kurs bei der VHS? Nach 3 mtl. Teilnahme, viel Theorie und Praxiseinheiten am lebenden Objekt, meist Opas und Omas die das schamlos ausnutzen, solltest du auch das Kuss-Diplom erzielen, aber nur gültig wenn es von einem staatl. geprüften Kussprüfer durchgeführt wird.

Antwort
von jessiklnn, 79

am besten auf den Mund.
Mach dir da keine zu großen gedanken, sonst geht es schief.
Einfach ' augen zu und durch ' 😝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community