Wie läuft der Bafög Antrag in Verbindung mit einem Fachwechsel ab?

1 Antwort

Vor Ende des 2. Semesters geht man automatisch von Neigungswandel aus. u musst also für das neue Studium einen neuen Antrag stellen (wie immer eben) und angeben, dass du vorher schon Bafög bezogen hast (wird auf Formblatt 1 abgefragt).

Dazu einen kleinen Brief, dass du das Fach wechselst wegen Neigungswandel. Dafür gibt es kein extra Formular.

icarlyfan
Fragesteller

Super, vielen Dank! :)