Wie läuft Dein Leben zurzeit🍀?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut, weil...✅️ 54%
Schlecht, weil...❌️ 46%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht, weil...❌️

weil,

die Phase aktuell eine ganz schwierige ist, für mich. Es passiert wöchentlich (manchmal auch täglich) irgendwas schlechtes oder es funktioniert überhaupt nichts. Nur schlechte Nachrichten.

Es fĂĽhlt sich alles falsch an was auch immer ich mache.

Schlecht, weil...❌️

Bei mir läuft zurzeit kein Bereich wirklich gut. Also weder Karriere noch Liebe/Beziehung, und Freundschaft. Bei Familie ist es ein Auf und Ab. Ich sehe die aber eh viel zu selten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mein Leben ist eine Achterbahnfahrt der Langeweile, unterbrochen von Momenten der Frustration und des Selbstzweifels. Es ist wie ein endloser Marathon, bei dem das Ziel immer weiter entfernt zu sein scheint, und die einzigen Zuschauer sind meine eigenen Gedanken, die mir sagen, dass ich es eh nicht schaffen werde. Aber hey, zumindest habe ich genug Kaffee, um meine Existenz zu ertränken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Koenig6
Fragesteller

kenn ich nur allzugut

Schlecht, weil...❌️

Depressionen, andere körperliche Beschwerden, hab außerdem grad Probleme eine klare Zukunft zu sehen, bei all dem Scheiß der grad abgeht und bin einfach nur dauergereizt über all die Zustände.

Gut, weil...✅️

Auch wenns schlecht läuft ich mich auf meine Ziele fokussiere und ich bin negativ nicht emotional aufnehme..

Jionanas  15.03.2024, 00:10

Blöde Tastatur : #und ich negatives...