Wie lädt man sich Fall Guys am Laptop herunter?

4 Antworten

Um Fall Guys herunterzuladen musst du es zuerst kaufen. Am besten geht das meistens über Steam, das ist ein Anbieter der ganz viel Spiele verkauft. Um auf steam zukommen musst du einfach bei google oder so steam eingeben und der erste Eintrag ist dann schon die offizielle Seite von Steam. Da klickst du drauf und suchst dann in Steam über die Suchleiste nach Fall Guys. Fall Guys kostest bei Steam momentan 19,99€ also nicht so billig aber es lohnt sich. Nachdem du das Spiel erworben hast kannst du einfach auf installieren klicken und dann musst du nur noch die AGB bestätigen und schon lädt Fall Guys herunter.
Falls du Lust hast dir noch ein bisschen Fall Guys Kontent anzugucken, bevor das Spiel heruntergeladen ist. Ist hier meine Fall Guys Playlist : https://www.youtube.com/playlist?list=PL3gkwbto8E4NmdA_fJFLggfrIwl_C-JhQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht im Launcher "Steam". Es kostet auf PC allerdings 20€. Geb einfach mal im Internet "steam" ein und das erste Ergebnis müsste direkt die offizielle Download-Seite sein. Dann wirst du angeleitet und später schaust du im Steamlauncher nach "Store", "Shop" oder etwas ähnlichem und suchst Fall Guys.

LG KZ :)

angi2111
Fragesteller

Vielen Dank

Indem man es sich über Steam kauft und dann installiert / herunterlädt.