Fall Guys lädt lange?

Ich bekomme das hier jetzt auch schon zum 2 mal

Edit: Fall Guys hatt getweetet

DANKE wow schöner celebrate xD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hilft nur abwarten.

Ist ja heute erst Free2Play geworden, da ist klar das die ganzen Server überlastet sind.
Denke mal das legt sich in 1-2 Tagen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke seit meinem 4. Lebensjahr

Die Server sind überlastet weil Fall Guys heute kostenlos geworden ist und viele neue Spieler dazugekommen sind.

Kirito935
Fragesteller

Daran hab ich auch schon gedacht. Entweder zu wenig spieler oder zu viele.

Um ehrlich zu sein spiele ich Fall Guys erst seit heute und ich denke das ist das Problem denn ab heute ist Fall Guys für jede Plattform kostenlos erhätlich und weil es so viele spielen hängt es🤷

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Gaming, Xbox)