Wie kurzfristig kann man eine Tageszeitung kündigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seriöse Zeitungsverlage lassen Kündigungen monatlich oder zumindest quartalsweise zu. Bei meiner ist es jedenfalls so.

Wenn ihr ein Jahresabo abgeschlossen habt, ist das so.

Und achte darauf, dass sich das Ab nicht verlängert. Also in jedem Falle kündigen. Sofort. Die Zeitung teilt euch dann schon mit, welches der letzte Liefertag ist.

Ein Abonnement wird normalerweise auf 12 Monate abgeschlossen und verlängert sich automatisch, wenn es nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Auf wessen Namen läuft denn das Abo?

da hat dein Nachbar recht man kann die Tageszeitung nur Jährlich kündigen,wei lsie immer Jahresabbos vergeben