Wie kriegt man Fame auf TikTok ohne sich zu zeigen?

3 Antworten

Da gibt es verschiedene Wege. Kommt auch drauf an, wo du Talente hast. Allerdings ist es auf Tiktok leicht berühmt zu werden, ohne viel zu machen(Sieht man ja bei Charlie). Du kannst etwas zeichnen, Edits machen, Anime Zeugs machen... Eigentlich alles. Und Talent brauchst du dafür auch nicht, weil es Tiktok ist! 😉

Zum Beispiel wenn du gut zeichnen kannst, kannst du das dort ganz gut präsentieren mit Tutorials oder Übergängen

Vielleicht Anime edits machen und posten