Wie Kriegt Man diese Afrolocken mit normalen locken?

3 Antworten

gar nicht. Nicht einmal mit einer Dauerwelle. Derartig kleine Korkenzieher Locken - in dieser Form - schafft die beste chemische Welle nicht. Oder wenn, dann nur ähnlich für max.1-2 Monate. Dann ist die ganze Pracht dem Nachwuchs zum Opfer gefallen, bzw. hat sich ausgehängt.

Wenn du nicht von Geburt an so ein Typ bist - Tendenz farbig - wird das nichts.

Umgekehrt kannst du aus solchen Haaren keine glatte Mähne zaubern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TRENDS896
Fragesteller

Also ich bin Afrikaner will diese Haare nicht doch mein bester Freund will diese Haare und er ist weiß

kidsmom  02.05.2019, 12:10
@TRENDS896

Man will man immer "was man" nicht hat. Ein Weißer kann diese Locken nicht "bekommen": Da kann er noch so eine starke Dauerwelle sich machen lassen..das geht nun mal nicht.

Spreche mal mit deinem Friseur und zeige ihm das Foto. Prinzipiell kann man mit einer Dauerwelle Locken schon anders oder stärker machen.

Nur mit Dauerwelle, würde ich aber persönlich nicht machen