Wie Kriege ich meine Freundin dazu, das ihr sex nicht weh tut?

8 Antworten

Das hat mir meine Freundin auch erzaehlt und es gibt zwei Möglichkeiten entweder ihr macht so weiter (irgenwann wird es weniger dann geht es weg und dann machts auch richtig Spaß) oder sie ist nicht feucht genug, dann fangt mit petting an, zieht das Vorspiel in die Länge bis sie richtig nass ist (wenn sie das Problem hat das deiner sozusagen zu dick für sie ist, weil sie es nicht gewohnt ist, dann kannst du sie ja vorher mit zwei oder 3 fingern fingern dann sollte das auch klappen.

Ganz ehrlich, ich beschäftige mich als Vaginismustherapeutin mehr als 5 Jahren mit dem Thema. Wenn deine Freundin für den von ihr abgelehnten Weg nicht bereit ist, dann wird Sie , wie viele andere Frauen erst mit 30 , 40 Jahren hierzu bereit sein und bis dahin mit den Konsequenzen leben. Konsequenzen Stress in der Beziehung, Mangelnde Körperlichkeit etc. Bei Rückenschmerzen wird ein Rückentraining angeraten, bei Beckenschmerz ein spezielles Beckenbodentraining, kein Inkontinenztraining, da wir nicht den Harnröhrenschließmuskel trainieren, sondern alle 15 Beckenbodenmuskeln. Die Freiheit, die Ihr haben möchtet könnt Ihr Euch nur aneignen, wenn Ihr was dafür tut. Dazu gehört ein spezielles Training, Ernährungsumstellung und vor allem der Wille zur Veränderung. So lange diese Einsicht nicht da ist , bleibt alles beim Alten.

Naja, wie kann man die überzeugen das es nicht wehtut???

Ist schon ne schwere frage, aber wenn sex weh tun würde, würde deine Freundin nicht existieren und die Eltern warscheinlich auch nicht, damit will ich sagen wenn Sex weh tun würde wären wir alle nicht da wo wir sind sondern existieren garnicht weil keiner freiwillig schmerzen haben möchte, schick ihr einfach screenshot von dem text oder zeig es ihr, also nochmal wenn sex wehtun würde hatte keiner mit keinem Geschlechtsverkehr und keiner würde leben weil keiner schmerzen haben möchte! und es kann sein das es noch zu früh für ihr ist, also du was mit weihnachtsferien kann sich auch bis nächstes jahr ostern herraus zögern

Das erste Mal, die ersten Male ist vielleicht nie so schön; weil es aufregend und neu ist, aber das wird doch besser. Man muss einfach Lust haben das auszuprobieren und darum wissen. Genau, zuerst platzt mal das Jungferhäutchen... Man muss aufhören zu denken, dass es gleich ganz toll sein muss, sondern ggf, erstmal ein paar Mal die Mechanik testen und zulassen. Vielleicht braucht es dann auch erstmal eine Weile.... lass doch das erste Mal so stehen, keinen Stress draus machen! Das wird im Leben schon noch besser! Lass sie in Ruhe, liebt euch, küsst euch, berührt euch. Das erste Mal war nun, lass ihr ihre Pause und lass ihr Zeit ihre Gedanken und Gefühle dazu zu sortieren.

Dann versuchs mal mit nem ordentlichen vorspiel.... das die sich auch entspannen kann... hempfling :)

MrDude
Fragesteller

Ok, danke das werde ich mal probieren