Wie kriege ich mein Geld zurück von Shein?

2 Antworten

Leider ist selbstverständlich von hier keine Lösung möglich, da Shein in Asien registriert ist.
Stelle Dich auf einen langen Schriftwechsel ein - daher ist für uns dieses Unternehmen keine Option mehr, da wir da bereits diese Erfahrung gemacht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich doch einfach Mal mit dem Kundenservice ! :) Sind ganz freundlich und helfen dir (auf der App zu Einstellungen -> Kundenservice -> fragen beantworten -> Kontakt mit Mitarbeiter aufnehmen klicken) hat bei mir zumindestens geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung