Wie kriege ich eine Veränderung?

1 Antwort

Hey,

am liebsten würde ich dir gerne einfach sagen dass du schön bist so wie du bist. Ich vermute aber mal das du das nicht wirklich gebrauchen kannst. Fang am besten an dir inspos zu suchen, wie dein makeup sein soll und dein Style etc.. Dann guckst du am besten was deine farb palette ist. Du packst en Bild von deinem Gesicht in neutralem Licht in eine mal app (procreate ist am besten) und nimmst dann die Farbe von deiner Haut von deinen Augen und Haaren und guckst wie diese in hex Farbe heißen (in procreate heißt das value) und dann gehst du auf ChatGPT und sagst zb:,,Meine Augen sind # und meine Hautfarbe ist #. Welche Palette bin ich in Form von Winter,Sommer,Herbst und frühlingspalette?“ und dann kannst du noch fragen ob dir Gold mehr steht oder Silber oder welche makeup Töne dir stehen und welche du vermeiden solltest. Guck dir makeup Tutorials an auf YouTube für makeup styles die du haben willst und guck welche Kleidung dir steht und was dein körpertyp ist also wenn du einen runden oder halt mehrgewichtigen Körper hast und das ganze fett dann in den „falschen“ Stellen liegt dann solltest du gestreifte Sachen meidend dich einfarbig anziehen. Dazu gibt’s auch sehr viel auf YouTube. Deine Haare kannst du einfach auch gucken mit chatgpt oder auch mit Filtern welche Farbe dir steht und was zu deiner Kopfform passt. Also zb kannst du deinen Haaren ein Update geben in dem du dir braids machst wie goddessbraids oder mach caramelhighlights rein und glätte sie. Es kommt dementsprechend viel auf deine Haarstruktur an! Deinen Körper kannst du nur durch Sport, gesunde Ernährung und genug Schlaf und Wasser verbessern. Da kommt es auch wieder an wo du startest und wo du hin willst.Aber vergiss nicht du bist schön wie du bist!! Meld dich einfach bei mir falls du fragen hast und ich hoffe ich konnte dir helfen!🫶🏼🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin