Wie kriege ich eie 24 kmh sperre bei einem e Scooter weg?

1 Antwort

24 KM/h sind eigentlich für einen straßenzugelassenen E-Kickscooter schon zu viel. Aber sei es drum. Lasse es wie es ist, freue Duch zwei Jahre daran wie es ist, und spare schon mal auf A1 und ein schönes Leichtkraftrad mit 125 ccm Hubraum. 😉

Cccccccc070807
Fragesteller

ich meine wen ich einen berg runter fahre dann kommt das z. B bei xaomi is diese sperre nicht drinnen

Gnurfy  05.10.2023, 21:04
@Cccccccc070807

Ich kann Dir da manipulativ leider nicht helfen. Streng genommen müßte Xiaomi auch automatische Bremseinrichtungen für seine straßenzulässigen E-Kickscooter zwingend realisiert haben als Notdrossel über die Motorsteuerung.

Wie gesagt, ich würde daran nichts ändern wenn der Scooter in der Ebene und sonst allgemein bis jetzt zuverlässig und innerhalb der Regularien funktioniert.