Wie kriege ich amerikanische Süßigkeiten?

2 Antworten

Lebensmittel in den USA sind extremst teuer! :-/ *hmpf

Also wenn Du CornFlakes im Angebot (!) beim billigen Target's Shop in den USA kaufst, zahlst Du für eine 480g-Packung $6,29 anstatt $8,79 ... und das ist OHNE Steuern! Die Steuern kommen noch dazu - je nach Bundesstaat! Also nochmal 5-10% oben drauf! *hust

Tja, und mit dem Versand aus den Staaten wird's quasi unbezahlbar! *lach

Schaue also irgendwo im Import-Shop (z.B: Asia-Supermarkt oder US-Shop) nach, ob Du dort die Original Ware bekommst.

Wenn Du die Artikelnamen/-Marken kennst, dann ist es gut möglicht, dass Du die auch online bei Amazon und Co. kaufen kannst!

Da musst du mal so ein bisschen schauen was es für Läden bei euch gibt. Wir haben z.B. so einen Asia Laden der extra eine Ecke mit Süßigkeiten aus den USA eingerichtet hat. Das ist doch alles schwer im kommen, man muss nur mal son bisschen suchen.