Frage von lauri2233, 15

wie krieg ich einen button nach unten?

Hallo erstmal ,

ich habe das problem das ich gerne einen button an den unteren teil der seite bringen würde. Das problem ist nun das ich das nicht mit nem fooder machen kann da dieser schon belegt ist von einen img und ich jz nicht weiß wie ich den button am besten nach unten bekomme.

Antwort
von jan0510, 11

Angenommen du hast einen Button mit der ID "mein-knopf". Dann musst du folgende CSS-Regel in dein Stylesheet einbringen:

#mein-knopf {
position: absolute;
bottom: 10px;
}

Du kannst "10px" in eine beliebige Pixelangabe ändern. Diese 10 Pixel entsprechen dem Abstand zum unteren Bildschirmrand.

Liebe Grüße,
Jan.

Antwort
von KimWebi, 15

id-vom-button{

position : absolute;

bottom : 20px;

}

ins css damit!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten