Wie kann ich 2 Buttons auf die gleiche höhe bringen?

1. - (HTML, CSS, positionieren) 2. - (HTML, CSS, positionieren) 3. - (HTML, CSS, positionieren)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

html

.buttonContainer
  .button

css

.buttonContainer {
  display: flex;
}

.buttonContainer .button {
  height: 56px; // halt die selbe Höhe, müssen keine 56px sein, aber diese Höhe ist in Ordnung
}

Wen ich beide erstellt habe sind sie nicht auf der gleichen höhe.

Müssten sie aber sein, da Buttons standardmäßig inline-block sind. Du musst also etwas im Stylesheet verändert haben, welches du nicht gepostet hast. Hole dies bitte nach, aber nicht per Bild, sondern per https://jsfiddle.net/ (einfügen, auf save klicken und den Link posten).