Wie Koran vor Haustieren schützen?

4 Antworten

Das ist ein sehr komplexer Vorgang, der nicht für jeden so leicht nachzuvollziehen ist.

Aber ich werde versuchen es so einfach wie möglich zu beschreiben:

  1. Koran in die Hand nehmen
  2. Schublade aufziehen
  3. Koran in die Schublade legen
  4. Schublade schließen

Wenn du das alles korrekt hinbekommen hast, ist der Koran vor der Katze geschützt.

Klappstuhl001  29.12.2021, 21:14

funktioniert auch mit schranktür auf, koran rein, schranktür zu.

hier werden fragen gestellt, da fragt man sich wirklich, ob so mancher noch alle zapfen an der tanne hat.

atm77  29.12.2021, 21:22
@Klappstuhl001

Reine Provokation.

Wenn er sieht wie hier eine Diskussion entbrennt lacht er sich natürlich ins Fäustchen...

Klappstuhl001  29.12.2021, 21:23
@atm77

bei manchen bin ich mir da nicht sicher. es gibt die tollsten piloten hier :)

Stell es einfach ins Regal und wenn die Übersetzung kaputt gehen sollte, ist das nicht so schlimm, weil nur das Original als heilig angesehen wird

Lieber Said,

du könntest den Koran in eine Schublade packen.

Gruß

Ab in eine Schublade, die die Katzen nicht öffnen können, oder notfalls in eine Schatulle, Koffer oder ähnliches. Es ist verdienstvoll, wenn du Katzen hast, weil diese Tiere der Prophet sehr mochte, im Gegensatz zu Hunden.

Woher ich das weiß:Hobby