Wie konnte Michonne mit den Zombies laufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden greifen sie nicht an, das merken die anderen Zombies (Wie auch immer) und reagieren daher ebenfalls nicht auf sie.

Ähnlich wie mit den Whisperern.

Macht natürlich keinen Sinn, denn man lernt ja bereits am Anfang, dass sie Lebende riechen können und somit sollte Michonne eigentlich sofort zum Opfer werden.

Sonst wären Rick und Glenn ja auch in Sicherheit gewesen (Als sie in den ersten Folgen vom Kaufhaus zum Truck mussten), sie sind ja ebenfalls unauffällig durch die Walker gehumpelt und durch den Regen fielen sie plötzlich auf, weil ihr Geruch sie verriet.

Also noch ein Logikloch

Leniara71
Fragesteller

Das sind halt meine Gedanken seit ich die Serie geguckt habe

Sie hat die Beißer nicht nr dabei damit sie nicht so auffält sondern ach um sich die Beißer vom Hals zu halten und wie man sieht klappt es wunderbar. Sie braucht dabei nur still zu sein und eventuell hin und wieder mit ihrem Katana auch welche zu erledigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Leniara71
Fragesteller

Na sie will ja trotzdem dem nicht auffallend wenn sie sich die Beißer vom Hals halten will. Ich meine das einzige was sie mit den beiden verbindet ist diese Kette. Das einzige was ein wenig logisch ist, ist das die Beißer die ihr gehören sie nicht angreifen und die anderen es deshalb auch nicht tun.

ScarletWitch1  02.08.2021, 11:05
@Leniara71

Da habe ich die vermutung das sie dadurch das sie ständig in der nähe der beiden Beißer an der Leine ist auch mehr deren Geruch angenommen hat und sie deswegen auch nicht so auffällt auch ohne gedärme/blut von toten Beißern. Aber so mit Gedärme und so hatte sie sich soweit ich weiß nicht an sich, das sieht man in der 4 Staffel 9 Folge: Für Dich. Das sie sauber aussieht und nur mit den beiden Beißern auch zwischen Beißern sein kann sie bewegt sich nur wie sie und macht nichts auffälliges. Dadurch das sie früh alleine war hatte sie damit große Erfahrungen gesammelt wie sie es schafft so unter denen zu sein das man nicht auffällt.

Leniara71
Fragesteller
@ScarletWitch1

Ich hab Twd auch schon ein paar mal durch geguckt deshalb weiß ich auch das sie sauber aussieht. Ein kleines Logikloch ist immer noch da aber das ergibt schon mehr Sinn.

Lollipop825kid  06.04.2022, 00:31
@Leniara71

Die haben doch gesagt das Beißen die keine Arme und keine Zähne mit nem gebrochenen Kiefer nicht angreifen weil es keinen Sinn macht sie sind dann quasi im Passivmodus sie sind keine Bedrohung mehr sie haben keine Lust daran Leute zu beißen oder so weil sie es nicht können

Guten Tag,

In der Anfangsphase der Apokalypse läuft Michonne zu Fuß zu ihrem Haus. Dies lockt eine Straße voller Zombies an, die ihr folgen. Während sie zu Hause ankommt, trifft sie auf ihren Freund Mike und seinen tapferen, aber idiotischen besten Freund Terry. Ein Zombie versucht einzubrechen, aber Mike tötet ihn. Dabei wird Mike gebissen. Zu dieser Zeit verbindet Michonne Mike, der nicht weiß, dass er infiziert ist. In dieser Nacht durchsucht Michonne das Haus eines Nachbarn nach Vorräten und entdeckt dabei ihr Markenzeichen, das Schwert. Sie wird in der Nacht im Haus festgenagelt und kehrt am nächsten Tag nach Hause zurück, um festzustellen, dass sowohl Mike als auch Terry zu Walkern geworden sind. Sie schafft es, ihren Angriff zu überleben und sie wegzusperren. Ihre laute Begegnung führt dazu, dass ihre Straße überrannt wird. Michonne sitzt in der Falle und ihr geht das Essen aus. Sie bemerkt, dass Walker sich nicht gegenseitig angreifen und hackt Mike und Terry die Arme und Unterkiefer ab. Sie kettet sie an ihren Hälsen an, um sie als Eskorte für eine erfolgreiche Flucht zu benutzen. Michonne sagt ihre letzten Worte zu den zombifizierten Mike und Terry, um sich daran zu erinnern, wer sie sind und weil sie niemanden hat, mit dem sie reden kann.

Grüße, Moritz

Leniara71
Fragesteller

Ich hab wie gesagt Twd geschaut und weiß wer die Zombies sind und auch den Rest über Michonne aber was hat das mit meiner Frage zutun?

Leniara71
Fragesteller
@Moritz5800

Doch und deine Antwort hat wie gesagt nichts mit meiner Frage zutun.

Moritz5800  06.04.2022, 12:56
@Leniara71

Ach so, du weißt es also? Wieso fragst du dann? 😂 Doch hat es, hättest du sie Verstanden.

Die Beißer griffen Michonne nicht an, weil sie keine Möglichkeit dazu hatten. Oberen Gliedmaßen abgetrennt und der Kiefer entfernt.

Hättest du dich mit the walking dead mal intensiver auseinander gesetzt, wüsstest du das vielleicht auch. Denn die Zombies entwickelte sich genauso wie die Menschen weiter.

Als die Zombies entstanden sind, war der Virus der dies auslöste noch nicht so weit entwickelt. Von daher kam es, dass Zombies anfangs auch noch schlauer und schneller waren als in den Staffeln gegen Ende.

So kann es eben auch, dass man herausfand, wenn man Zombies den Kiefer und die Arme abschneidet, sie diesen trieb jemanden zu jagen unterdrücken, bzw verlieren, weil die keine Möglichkeit haben diesen Trieb auszuführen.

Das an den Untoten geforscht wird und deren Verhalten studiert wird, ist auch nichts Neues. Hättest du the walking dead aufmerksam geschaut, wüsstest du auch.

Bist du jetzt zufrieden, oder bist du immer noch der Meinung, das hat nichts mit deiner Frage zu tun?

Leniara71
Fragesteller
@Moritz5800

Actually nicht aber war ja auch 14 Jahre halt aber Na gut

Naja, die beiden haben Michonne ja nicht angegriffen, hat bestimmt was damit zu tun