Wie kommt man ohne Geld den Monat durch?

4 Antworten

Es ist doch nicht peinlich das man (fast) kein Geld mehr hat

Schau das du irgentwo Geld geliehen bekommst und wirtschafte nach dem Monat besser !

Das ist immer gut und vor allem in solchen Situationen sehr wichtig !

Du könntest kurzfristig ein paar Sachen verkaufen.

hmm, ich hätte dir empfohlen jemanden zu fragen ob er dir was leihen kann.. Vielleicht könnte jemand aus der Familie dir etwas überweisen.

Um an geld zu kommen, könntes du über kleinanzeigen im Internet ein paar gegenständ verkaufen (z.b kleidung, bücher ect) die du nicht brauchst... So könntest du vielleicht ein paar Euro dazu verdienen.

Freunde geben dir sicher paar eiee nudeln käse oder so
:)