Wie kommt man in die gleiche Lobbby?

3 Antworten

Stream Snipen ist wirklich respektlos aber es gibt einen Weg...

Wenn du einen Modus aussuchen willst, steht unten rechts so glaub ich "Benutzerdefinierte Optionen", dort musst du eine vierstellige Zahl eingeben, die demnach nur dein Freund hat und weiter geben kann, nur so gelangst du in seine Lobbys, wohl bemerkt, wenn er die Runde wie du erst gestartet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

dazu musst du im gleichen Moment auf "Bereit" drücken und sehr viel Glück haben.

Andere Wege gibt es nicht. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)

Es ist Glück ob du mit jemandem in die gleiche Lobby kommst oder nicht.

Am besten garnicht streamsnipen.